Hotel FOX

Hotel FOX
Kunde: eventlabs GmbH
Das „Hotel FOX“ war 2005 wesentlicher Bestandteil des Großevents „Project FOX“ in Kopenhagen. Die Agentur eventlabs aus Hamburg hat im Auftrag der Volkswagen AG ein,
den jungen Charakter der potentiellen Käufer, wiederspiegelndes Event entwickelt.
Innerhalb von 2 ½ Monaten wurde ein 60´er Jahre Hotel zum Künstlerhotel „Hotel FOX“ umgebaut.

Beteiligt waren 40 Künstler zusammengefasst in 20 Gruppen aus 5 Kontinenten, u.a. Australien, USA, Brasilien, Japan, Italien, Deutschland.
Dienstleister und Lieferanten wurden in mehreren Teilen Europas beauftragt, u.a. Polen, Belgien, Deutschland und Dänemark.
Das „Hotel FOX“ fand breiten Wiederhall in der nationalen und internationalen Presse von Wallpaper bis Gala.
Als Projektleiter war ich für die Umsetzung des „Hotel FOX“ verantwortlich.